OOM NIGHTLINE FREITAG


KIK3
MATERIAL FLUX


Live Sound Performance
Fr, 10. Sept, 03:00, STWST Saal

'Material Flux' ist das Ergebnis von Field Recordings, die in abgelegenen Gebieten Islands gemacht wurden.

Die daraus resultierende Dark-Techno/Noise-Session ist ein Wirrwarr aus Beats und ausgefransten Basslinien, übersteuerten Texturen und Obertönen. Es ist eine transformative Musikerfahrung mit eindringlichen Rhythmen, kombiniert mit einer akribischen Arbeit mit Klangfarben.


KIK3 ist das Clubbing-Alter-Ego des Klangkünstlers Enrique Tomás (ultranoise). Er erforscht die Schnittstelle zwischen Klangkunst, Computermusik, lokalen Medien und Mensch-Maschine-Interaktionen und kreiert seine eigenen Instrumente und Codes - individuelle Konstruktionen, die im Wesentlichen seiner akustischen Fantasie entspringen. Seine kompromisslosen Konzerte fordern mit extremen Amplituden- und Frequenzspektrumsgeräuschen unsere aktiven Hörfähigkeiten heraus. http://ultranoise.es/blog/